Aktuelles

Eine Beförderung der besonderen Art

Eine Beförderung der besonderen Art

Eine Beförderung der besonderen Art

Herr Meyerding hatte eines Tages eine tolle, kreative Idee, wie er mehr gemeinsame Zeit mit seiner Frau verbringen könnte. Die beiden sind früher gerne Fahrrad gefahren und so lag es nahe, ein gemeinsames Rad zu konzipieren, mit dem sie beide sicher unterwegs sein können.

Gesagt, getan! Herr Meyerding hat nach viel Recherche ein Unternehmen gefunden, mit dem er seine Idee realisiert hat. Herausgekommen ist ein einzigartiges Vehikel, welches es so nicht zu kaufen gibt. Seine Frau sitzt sicher und bequem (es ist sogar noch Platz für eine Decke und den Rollator) und zu seinem Komfort unterstützt ihn ein starker Elektromotor.

So radeln beide gerne in die Tagespflege und sorgen für Begeisterung bei den anderen Tagesgästen.

Wir alle finden das richtig toll und sind begeistert.

Weiter so!

<< Zurück zur vorherigen Seite