Tagespflege Schäperhaus

Tagespflege Schäperhaus

Tagsüber gut betreut - abends zu Hause
Unser teilstationäres Angebot in Lemförde

 

Tagespflege – das bedeutet Gemeinsamkeit erleben, den Alltag mit Aktivität bereichern, die Sicherheit qualifizierter Pflege und Betreuung genießen und weiter zu Hause leben.

Die Tagespflege Schäperhaus versteht sich als Bindeglied zwischen ambulanter und stationärer Pflege und  richtet sich an Menschen, die tagsüber einen Ansprechpartner, Betreuung sowie pflegerische und medizinische Versorgung benötigen.

Pflegebedürftige ältere Menschen, die Freude an der Gemeinschaft haben, verbringen bei uns gemeinsam den Tag.

 

Wir bieten unseren Gästen ein Zuhause

"Wenn ich mal nicht kommen kann, fehlt mir etwas!“ Diese wertschätzenden Worte hören wir oft, wenn die Tagesgäste unsere Angebote erst einmal kennengelernt haben. Und ganz nebenbei genießen sie auch die angenehme und freundliche Atmosphäre, die unser Haus und sein schöner Garten mit einem wohlfühlenden Blick in die Natur bieten. In einer wohnlich familiären Atmosphäre fühlen sich die Tagesgäste wohl und willkommen.

 

 

 

>> Angebot und Leistungen

>> Unser Team

>> Eindrücke aus unserem Alltag