Aktuelles

Weihnachtswunschaktion: Vielen DANK an die Mitarbeiter der BASF!

Weihnachtswunschaktion: Vielen DANK an die Mitarbeiter der BASF!

Weihnachtswunschaktion 2022
in der Tagespflege Schäperhaus

Am 19.12.2022 war es endlich soweit!

Ein Team der BASF hat unseren Tagesgästen die ersten Weihnachtsgeschenke gebracht.

Möglich gemacht hat dies die diesjährige „Wunschbaum-Aktion“ der Mitarbeiter der BASF in Lemförde. Schon im November wurden dafür „Wunschkarten“ an unsere Tagesgäste verteilt, auf denen ganz persönliche Wünsche für ein Weihnachtsgeschenk vermerkt werden konnten. Zum Beispiel eine Flasche Wein, eine Orchidee oder auch Süßigkeiten. Erfüllt wurden diese Wünsche dann ganz individuell durch die Mitarbeiter der BASF in Lemförde, die sich die Wunschkarten vom Weihnachtsbaum in deren Kantine „pflücken“ konnten.

Unsere Tagesgäste waren allesamt sehr gerührt, freudig und dankbar für diese tolle Überraschung zum Weihnachtsfest!

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern der BASF für diese tolle Weihnachtswunschaktion!

<< Zur vorigen Seite